E-mail  :   Passwort  :   
Wenn Du schon registriert bist, dann kannst Du Dich mit Deiner E-Mail und Deinem Passwort einloggen

MTV Treubund Lüneburg
Winterlaufserie und Silvesterlauf 2017/2018
05. November 2017 - 18. Februar 2018
Lüneburg


Name:
Geschlecht:
männlich   weiblich
Vorname:
Jahrgang:
Zusatz:
Land:
Straße:
Bundesland:
Postleitzahl:
Verein:
Wohnort:
Wenn Dein Verein nicht dabei ist, trage ihn hier ein (auch Schulen / Firmen usw.):
Telefon:
Veranstaltung
Mobil:
 
Fax:
Wie oft hast du schon an dieser Veranstaltung teilgenommen und wie erfolgreich warst Du?
E-Mail:

(an diese Adresse werden alle Bestätigungen verschickt)

Einverständniserklärung (anzeigen):
Ich habe die Erklärung gelesen und bin damit einverstanden
Ich möchte bei der nächsten Veranstaltung wieder dabei sein und per E-Mail darüber benachrichtigt werden.
 (Bitte nur einmal anklicken, da die Datenübertragung ein wenig dauert.)

Ausschreibung:
Zum Runterladen und Ausdrucken
 
 
Link zum Veranstalter:
Wer ist das eigentlich?
 
Anmeldestatus abfragen:
Ist mein Geld angekommen? Darf ich teilnehmen?
 
Anmelde-Anleitung:
Wie melde ich mich als Einzelperson oder als Staffel an?
 
Sammelmeldung:
Mit einer Sammelmeldung
kannst Du viele Teilnehmer, in nur einem Schritt, für eine Veranstaltung anmelden.

Einzige Voraussetzung:
Du musst registriert sein!

Als Nutzer registrieren:
Wo, wie und warum registriere ich mich?